BPe

Wie geht es hier weiter?

Maach höösch, sagt man in Köln. Gemeint ist, mach mal langsam, bloß nicht überarbeiten.

So werde ich es auch hier halten, obwohl natürlich meistens „der Wunsch der Vater des Gedankens ist“.
Es wird also in einem relativ normalen Pensum weiter gearbeitet. Manchmal zieht es sich etwas, je nach dem welche Inhalte gerade recherchiert werden. Meistens liegt der Schreibtisch voll mit Fachliteratur und das Netz wird auch noch zur Hilfe genommen.
In den nächsten Monaten geht es mit Pflanzenseiten weiter die im kommenden Frühjahr von Interesse sein werden.

Viele der Bilder sind von Wikipedia Autoren, die Namensnennung der Fotografenn erfolgt immer direkt auf dem jeweiligen Bild.
Bei sehr vielen Bildern besteht ein Copyright-Verzicht seitens des Fotografen. Da es sich hauptsächlich immer um die gleiche Person handelt, wird eine „Credits-Seite“ erstellt in der er vorgestellt wird.
Sobald sie fertig ist wird sie im Fußteil der Seiten verlinkt.

Hinterlasse eine Antwort

Sie können folgende HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>